INFOS ZU CO-WORKINGSPACES IM COIFFEURBEREICH

 

Was Co-Workingspaces, Anwaltskanzleien oder Gemeinschaftspraxen können, das können wir auch als Coiffeure.
Die Investiotionskosten für einen Professionellen Salon sind beachtlich. Mitarbeiterführung und Vollzeitarbeit sind nicht jedermanns Sache.

In 2018 wurde unser einmaliges Konzept von der SVA im Kanton Zürich anerkannt. Wir bieten optimale und bestens bewährte Rahmenbedingungen für Einzelunternehmer/innen. Dabei hat sich sehr viel Wissen und praktische Erfahrung angesammelt, welche Malaika zusätzlich als Beratungsleistung anbieten.

Ruf einfach an, wenn Du auch eine Plattform für Coiffeure einrichten möchtest. Mit meiner Beratung bist Du von Anfang an rechtlich und versicherungs-technisch auf dem richtigen Weg, ohne Anspruch auf  vollumfängliche Rechtsberatung.

Neugierig? Ich freue mich auf Deinen Anruf unter 079 555 07 10 bei Malaika!